![]() |
|
[R]Du willst doch nur das ich betrunken werde stellt der rechte Kopf fest. [L] Ist Sinn und Zweck der Sache denkt sich der linke und schüttelt leicht den Kopf. Sie sieht wie der Kellner zurück kommt, mit dem Essen. Er stellt die Teller ab und verschwindet wieder. Alle drei Köpfe lecken sich die Lippen.

Nein! In keinster Weise läge das in meiner Absicht! Sie funkelt wieder mit ihren Augen und schnurrt kurz, als sie den Geruch des Steaks wahrnimmt. Witternd zieht sie die Luft ein und beginnt sofort zu essen. Nach kurzem hält sie inne und sieht ihr Gegenüber an. Oh... verzeih! Doch sie wartet nicht auf eine Antwort, sondern isst sofort weiter.
Doch es bleibt nicht, wie vorgenommen, bei dem einen Glas Wein. Sie kann nicht genug davon bekommen. Genießt den herben Geschmack und beginnt langsam immer häufiger zu kichern.

Minerva grinst nur. Natürlich lag es nicht in ihrer Absicht, ein Sportler nahm schließlich auch nur am Wettkampf teil weil ers schön findet in Sportsachen zum zu laufen. Es stört sie nicht das ihr Gegenüber halber schlingt, sie kann sich vorstellen das sie Hunger hat und beobachtet sie ein wenig. Sie trinkt auch noch etwas, merkt aber schnell das Limeira langsam betrunken wird. die drei Köpfe schauen sich untereinander an. [A]Uuuups!

Sie trifft den linken Kopf, welcher ihr einen Kuss gibt während sie über die Lava gleiten. Zuhause angekommen fängt Minerva sie komplett auszuziehen, grinst leicht dabei, legt sie dann aber ins Bett. Stie zieht sich das Kleid über den Kopf und legt sich in Unterwäsche ebenfalls dazu, nimmt sie in den Arm und deckt sich beide zu.

Nachdem der rechte Kopf den Kuss wieder gelöst hat, dreht sie sich bockend um. Du bist fies!, schmollt sie und rollt sich leicht zusammen, rutscht vorher aber noch ein Stück von Minerva ab. Glaub nicht, dass du mich die nächsten Tage nomal zu fassen bekommst! Nach einem betrunkenen Schniefen fügt sie lallend hinzu: Ich BIN nicht betrunken!.... Drachen werden nicht betrunken! Das ist gegen unsere Ehre. Wehmütig schnieft sie noch einmal, bevor sie sich an ihr Kissen klammert und die Augen zukneifend versucht einzuschlafen.

Sie wehrt sich leicht gegen die Kraft mit der sie wieder an Minerva gedrückt wird. Sie windet sich unter dem Griff. Lass mich! Wenn deine drei Nasen mich doch nicht ertragen! In einem günstigen Moment entschlüpft sie der Hand und lässt sich aus dem großen Bett gleiten. Schnell rappelt sie sich auf- zu schnell, sofort wird ihr schwindlig und sie schwankt gefährlich. Doch sie will nicht gegen den Alkohol verlieren. Sie richtet sich kerzengerade auf und macht einen Schritt weg vom Bett.

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
14165
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |