Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Hell War

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:27
von Granberia | 6.972 Beiträge

Minerva schaudert leicht und leckt ihr über den Hals. [M]Wir sollten aber wirklich flüchten. Ich hab sie zwar zum Waffenstillstand überredet, aber nur für heute, so das jeder Zeit hat sich zurück zu ziehen wer nicht sterben will gibt sie zu bedenken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:29
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie schnurrt leise. Es ist genug Zeit! Mein Bruder, Kalem, wird viele Drachen überzeugen unserem Beispiel zu folgen! Und auch mein Vater wird schlau genug sein seine Truppen nicht erneut gegen deine Mutter auszusenden...

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:32

Minerva lächelt und schaut aus der Höhle. [M]Wohin wollen wir? fragt sie, sie würde es wie einen Urlaub sehen. In der Ferne hört man zwei Kerberi jaulen, sie verständigen sich. Minerva lauscht ihnen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:34

Sie küsst Minervas Nacken. Ich folge dir wohin auch immer du gehst! Ich kenne kein Volk der Hölle, das keine Wut gegen meine Rasse hätte... Sie spitzt die Ohren. Verständigen sich Kerberi so?

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:37

[M]Das macht es nciht leichter für mich lacht sie und senkt die Köpfe um die Nacken frei zu legen. [M]Was ist? [R]Das sind nur Sugi und Tamamin, sie unterhalten sich über Männer und neue Rüstungen, wir sind eben auch Frauen

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:40

Sie knabbert am Nacken und leckt über die Stelle. Niemand sagt, dass ich es dir leicht mache! Hier oben sind wir ziemlich sicher! Sie wandert mit küssen die Wirbelsäule ihrer Partnerin abwärts. Was für Männer?

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:46

Sie schaudert wohlig und legt die Ohren leicht an. [M]Dachte ich mir schon, aber wir können nicht für immer hier bleiben...oder doch? entgegnet sie. [M]Naja, verschiedene. Sugi scheint wieder viele Männchen abbekommen zu haben, sie ist ziemlich beliebt

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:48

Sie leckt weiter abwärts und verteilt Küsse auf dem ganzen Rücken.Ich bin mir nicht sicher... aber... außer Drachen kommen wenige Wesen hier herauf! Sie hällt kurz inne.
Ich dachte, alle Kerberi seien weiblich!

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:52

Minerva genießt die Zärtlichkeiten ihrer Liebsten sehr. [M]Nagut, bleiben wir eben hier meint sie nur etwas verträumt, wird aber sofort wieder wacher als sie inne hält. [M]Ja, aber es gibt doch Männchen von anderen Rassen. Interspeziessex und Kommunikationsverhalten ist doch nicht mehr untypisch zu dieser Zeit

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:55

Sie macht wieder weiter und fragt zwischen den Küssen. Darf ich fragen, welche Rasse beliebt ist? Irgendwie fasziniert sie dieser Gedanke gerade.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 00:59

Minerva genießt weiter und beugt sich etwas nach vorn, entspannt sich. [M]Werwölfe und Wolfsdämonen, sie sind uns ja nicht soooo unähnlich antwortet sie und lächelt danach plötzlich. [M]Ich persönlich mag Drachen, so mit schwarzen Schuppen, weiblich, etwas über 5m Gesamtgröße, Feuer- und Eisatem....das ist so mein Ding grinst der mittlere Kopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 01:03

Sie wandert wieder höher und knabbert an Minervas Wirbelsäule, dreht sie dann um und küsst sie zwischen den Brüsten. Drachen also... Sie lacht leise und atmet etwas Feuer auf die Haut. Schwarze Schuppen... groß... Feuer und Eis? Sie leckt zu linken Brustwarze. Das sollte nicht dein Ding sein! Eis zu speien ist unter Drachen nicht gerne gesehen!

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 01:16

[M]Aber ich mag die Dracgen so wirft sie sofort ein und schaudert erneut. Mit eienr hand streichelt sie Limeira sanft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 01:17
von Taranulineia

Sie stöhnt leise und umspielt die Brustwarze mit eiskalten Lippen. Schön zu hören.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2012 01:19

P.S: Das war grad ich, hatte mich aus versehen ausgeloggt...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: