Canvas Snow Effect

Eterna Marka startet in die neue Runde!

RE: Hell War

in Privat-RPGs 01.01.2013 16:52
von Granberia | 6.972 Beiträge

Ich hab keine Ahnung ob mein Schloss noch steht, aber ich hab hier eine eigene Höhle antwortet sie und zeigt ihr den Weg. Die Höhle liegt an einem Vorsprung in der Klippe die sie vorhin hinab gesprungen sind, so leicht kam da wohl keiner hin und tief war sie auch. Sie hatte sich neue Sachen gebaut, immerhin beherrschte zumindest ihr linker Kopf das Handwerk.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 16:58
von Taranulineia | 6.930 Beiträge

Sie fliegt in die Höhle und lässt Minerva los. Sie lächelt leicht und sieht sich in der nett eingerichteten Höhle um. Erinner mich dran, dass ich bei deinem Schloss vorbeifliege! Ich will wissen, ob mein Zauber gehalten hat.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:01

Mach ich bei Gelegenheit, denn ich will irgendwann dort wieder wohnen, wenn der Krieg vorbei ist...zusammen mit dir und vielleicht ein paar Welpen lächelt sie und wedelt mit dem Schweif wenn sie sich das so vorstellt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:06

Sie lächelt breit und betrachtet ein Muster an der Wand. Legt den Kopf schief um es zu verstehen. Welpen? Du willst eine Familie? Sie betrachtet weiter das Muster und erkennt ein L darin. Du weißt, dass es sein könnte, dass es mit mir nicht klappt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:09

Minerva sieht zu ihr. Natürlich will ich eine Familie schmollt sie, doch lächelnd dann wieder. Das weiß ich, keine Sorge. Ich werde es aber probieren, das heißt, wenn du auch willst. Wenn es nicht funktioniert... Sie seufzt leise. Dann ist es eben so, dann kann ich nicht viel daran ändern

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:15

Sie dreht sich zu ihr um und geht auf sie zu. Wir könnten einen Welpen adoptieren... In meinem Volk sind schon viele Eier von ihren Müttern verstoßen worden. Nestlinge brauchen eine Familie... wir könnten diese Familie bieten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:20

Ich weiß nicht ob ich das so unbedingt will. Ich verstehe ja das es gut wäre, aber eigentlich hätte ich lieber Welpen die nach uns beiden aussehen, wenn es möglich ist. Wenn nicht bleibt ja nur so eine Möglichkeit gibt sie zu und legt die Ohren an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:23

Sie nickt langsam. Ich kann dich verstehen. Sie macht einen Schritt nach vorne und steht nun direkt vor Minerva. Aber wir sollten erst mal üben..., flüstert sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:26

Minerva schaut sie immernoch mit hängenden Ohren an. Üben? fragt sie nach und setzt sich hin, legt den Schwei um sich damit er nicht im Weg liegt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:32

Sie beugt sich über sie und streichelt über ihren buschigen Schwanz. Naja... nur so könnte eine Schwangerschaft klappen!

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:35

Das meinst du! Sie lächelte und schmiegte ihren Kopf an sie. Es würde dich nicht stören? fragt sie nochmal Sicherheitshalber nach, wobei es eigentlich die Frage gar nicht braucht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:42

Was meinst du? Was sollte mich stören? Sie beugt sich tiefer und lässt ihre Lippen kurz vor Minervas schweben.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:44

Naja, ich wusste nicht ob du jemals eine Familie willst oder nur wir zwei allein erklärt sie. Sie kommt ihr entgegen und gibt ihr einen Kuss. Warte, ich sollte mich wohl besser verwandeln

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:48

Ich will dich. Und ich will, dass du glücklich bist! Außerdem sind Kinder doch was schönes... Sie hält den Kuss fest. Wie du willst...

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.01.2013 17:52

Okay lächelt sie und verlängert den Kuss überglücklich. Ich denk dabei nur an dich, immerhin bin ich jetzt nur ein Wolf entgegnet sie dann und streckt ihr die lange Zunge raus, will sie noch etwas necken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelschuppe
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 14165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: